SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Kollateralscääden innerhalb der eigenen vier Wände

Brigitte Online live aus dem Saal A101 des Oberlandesgerichts München

Sex-Tipps von Beate Zschäpe: Die Lust am Verbotenen

Gerade in der Liebe sind die verbotenen Früchte manchmal die süßesten: „Es hat mich heiß gemacht, wenn Uwe mit seiner Knarre so ganz lässig einen Kanacken weggepustet hat“, gesteht Beate Zschäpe mit lüsternem Blick. „Vor allem die Gefahr, gefasst zu werden, hat einen ungeheuren sexuellen Reiz in mir ausgelöst. Nach unseren Bluttaten sind wir drei stundenlang übereinander hergefallen und haben uns mit Vanillepudding beworfen. Doch im Laufe der Zeit ist uns klar geworden, das uns eigentlich niemand fassen will. Aus lauter Verzweiflung sind wir irgendwann schon gar nicht mehr geflüchtet und haben uns bei der Polizei als Täter zu verstehen gegeben. Der Kommissar hat uns dann aber laufen gelassen, weil wir als Täter prinzipiell überhaupt nicht in Frage gekommen seien. Zum Schluss waren wir so verzweifelt, dass wir schon überlegt hatten, uns wie Kurden zu verkleiden, damit wir wie organisierte Bandenkriminelle wirken und ernst genommen werden. Aber das hat uns dann auch nicht mehr angeturnt und so haben sich meine Jungs aus sexueller Frustration das Leben genommen. Schade drum, aber ich habe jetzt einen neuen Kitzel entdeckt: Der Gerichtssaal ist so eng, dass ich dem Richter einen blasen kann, ohne dass das jemand mitbekommt. Das macht mich richtig geil, so ein Scharfrichter.“

Sie sind der 577351633. Besucher seit Ihr "kleines" nervliches Problem sich das letzte Mal bemerkbar machte.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz