Das Magazin für klaustrophobische Kleinkunstversehrte

Na, endlich!

Gestern noch gingen die Bilder um die ganze Welt, wie sich Hunderttausende Deutscher rund um das Brandenburger Tor versammelt hatten, um einen Militärputsch zu fordern. Hubschrauber der Bundeswehr, die die Menge überflogen, wurden frenetisch gefeiert. Zahlreiche Demonstranten sangen bis in die Morgenstunden die Hymne der Protestbewegung: "Don’t Cry For Me, Argentina." Heute nun wurde bekannt, dass das Militär Bundeskanzlerin Merkel ab- und General Volker Wieker als Übergangskanzler eingesetzt hat. Ägyptens Präsident Mursi kommentierte die Geschehnisse: "Die internationale Staatengemeinde beobachtet zwar mit Besorgnis, dass ein demokratisch gewähltes Oberhaupt vom Militär gestürzt wurde. Anderseits haben die Christenbrüder von der Union mit ihren fundamentalistischen Werten das Land geteilt und nicht alle demokratischen Kräfte partnerschaftlich in die Politik des Landes einbezogen."

Sie sind der 609826019. Besucher seit dem Verbot der Kinderprostitution.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz