SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Sozialschmarotzer und sonstiges Gesinde

Aus dem Häuschen

Die „Deutsche Bank“ konnte den Vorwurf, einer der „größten Slumlords von ganz Los Angeles“ zu sein, entkräften. Ein zwischengeschaltetes Loan-Servicing-Unternehmen sei für die Verwahrlosung unzähliger Häuser verantwortlich gewesen. Um ihren guten Ruf zu wahren, will die „Deutsche Bank“ zukünftig nur noch mit Leuten zusammenarbeiten, die sich darauf verstehen, Protzbauten selbst über Jahrhunderte tadellos in Schuss zu halten. Kontakte zu Managern der Vatikan-Bank wurden bislang nicht dementiert.

Sie sind der 221559618. Besucher seit den olympischen Winterspielen in Montreal.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz