SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für die Wahrung des guten Geschmacks

Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++ Wir sind Merkel! +++

Solange der eigene Schuh nicht drückt ...

Hinter den Kulissen der "Berliner Runde" soll sich Kanzlerin Merkel erleichtert darüber geäußert haben, dass die Union die absolute Mehrheit knapp verpasst hat: "Das Regieren macht doch erst so richtig Spaß, wenn man einem Koalitionspartner die ganzen Fehler, die man selber macht, hinterher in die Schuhe schieben kann."

Sie sind der 84297205. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz