SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für außerordentliche Verfahrenspraktiken

Falsch verstandenes Wählervotum

Die internationale Kritik wegen der geplanten Pkw-Maut erwidert der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer mit den Worten: „Ich bin doch nicht gewählt worden, um die Interessen Österreichs oder der Niederlande zu vertreten, sondern ich bin gewählt worden, um die Interessen Bayerns und Deutschlands zu vertreten.“ Dabei ist er eigentlich nicht gewählt worden, um die Interessen Österreichs und der Niederlande zu vertreten, sondern er ist gewählt worden, um die Interessen Bayerns oder Deutschlands zu vertreten.

Sie sind der 156685515. Besucher seit den olympischen Winterspielen in Montreal.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz