SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für gezielt desinteressierte Desinformation

Manchmal kann man gar nicht früh genug hämisch sein ...

Berlins scheidender Bürgermeister Klaus Wowereit lässt in einem Interview erkennen, dass ihn die viele Häme und die viele Gülle, die im Zusammenhang mit dem Flughafen Berlin Brandenburg über ihn ausgeschüttet worden seien, den Rücktritt erleichtert hätten. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir bereits viel früher viel mehr Häme und Gülle über ihn ausgeschüttet, bevor er überhaupt Aufsichtsratsvorsitzender des Flughafenprojekts werden konnte.

Sie sind der 621803128. Besucher seit dem Tod meiner Großmutter (Gott hab' sie selig).   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz