SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Jugendliche in der Midlife-Crisis

Der TTIP des Tages

Jeder zweite Deutsche befürwortet das Handelsabkommen TTIP. Auf die Frage, wie man den einen Vertrag beurteilen können, der noch gar nicht ausgehandelt sei, erklärte Emnid: „46% der Befürworter gehen davon aus, dass es sich bei TTIP um eine neue No-Name-Marke beim Lidl handele, 23% halten TTIP für die neue Luxusklasse von Mercedes, 20% verhüten mit TTIP, 10% sind generell immer dafür und die restlichen Befragten waren Bundestagsabgeordnete und also noch schlechter informiert.”

Sie sind der 939960276. Besucher seit Weihnachten und Ostern das letzte Mal auf einen Tag fielen.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz