Das Magazin für die Wahrung des guten Geschmacks

IMMER LAUTER

Deutsches Drummer in einem Akt

(Zu der Melodie von „Tam tam tam ...”)



Wir trommeln.

Wir trommeln für den Frieden. Wir trommeln für den Krieg. Wir trommeln gegen das Vergessen. Wir trommeln für eine bessere Zukunft. Wir kesseln das Becken. Wir rühren die Werbetrommel. Wir hauen mächtig auf die Pauke. Wir trommeln, bis uns das Fell aus den Ohren fliegt. Wir trommeln laut. Wir trommeln laut. Wir trommeln IMMER LAUTER!

Wir trommeln auf der Straße. Wir trommeln in der Garage. Wir trommeln in der Wanne. Wir trommeln für die Aids-Hilfe. Wir trommeln auf der Love-Parade. Wir trommeln im Drachenboot. Wir trommeln beim Karneval. Wir trommeln für die Rheuma-Hilfe. Wir trommeln für die Marathonläufer. Wir trommeln beim Flashmob. Wir trommeln für die ADHS-Hilfe. Wir trommeln mit den Fingern nervös auf der Tischplatte. Wir trommeln beim Schützenausmarsch. Wir trommeln beim Truppeneinmarsch. Wir trommeln für Gott im Kölner Dom. Wir trommeln für unseren Verein. Wir trommeln im Verein. Wir trommeln in der Combo. Wir trommeln in der Formation. Wir trommeln alle. Wir trommeln immer. Wir trommeln IMMER LAUTER!

Wir trommeln uns frei. Wir trommeln uns sexy. Wir trommeln uns geil. Wir trommeln im Bett. Wir trommeln oben ohne. Wir trommeln unten mit. Wir trommeln Mandys Hängetoms. Wir trommeln Sandys Ride-Becken. Wir trommeln Stakkato. Wir trommeln Glissando. Wir trommeln Fellatio. Wir trommeln uns zum Orgasmus. Wir trommeln uns zum ultimativen Hörgenuss. Wir trommeln uns zum Hörsturz. Wir trommeln uns zum Hirntod. Wir trommeln IMMER LAUTER!

Wir trommeln ohne Grund. Wir trommeln ohne Not. Wir trommeln so zum Spaß. Wir trommeln uns in Stimmung. Wir trommeln uns in Fönfrisur. Wir trommeln furios. Wir trommeln, weil wir‘s können. Wir trommeln, weil wir das Recht dazu haben. Wir trommeln, weil wir Recht haben. Wir trommeln, um Recht zu behalten. Wir trommeln, um es nicht zu verlieren. Wir trommeln, um uns nicht aus den Ohren zu verlieren. Wir trommeln, weil nur Verlierer Blockflöte spielen. Wir trommeln IMMER LAUTER!

Wir trommeln stoisch. Wir trommeln langsam. Wir trommeln schnell. Wir trommeln im Rhythmus. Wir trommeln den Rhythmus, wo jeder mit muss. Wir trommeln, bis es kein Halten mehr gibt. Wir trommeln Samba. Wir trommeln Mambo. Wir trommeln Freestyle. Wir trommeln zur Polonaise. Wir trommeln dir den Marsch. Wir schnarren die Snare-Drums. Wir splashen das Splash-Becken und crashen das Crash-Becken. Wir trashen das Crack-Schlecken und taggen die Dreck-Zecken. Wir rühren das Face-Book und hauen mächtig auf die You-Tube. Wir trommeln IMMER LAUTER!

Wir trommeln, um uns zu spüren. Wir trommeln, um es andere spüren zu lassen. Wir trommeln, um UNS andere spüren zu lassen. Wir trommeln, um zu existieren. Wir trommeln uns den Frust von der Seele. Wir trommeln ganz besessen. Wir trommeln vor dem Essen. Wir trommeln vor dem Leichenschmaus. Wir trommeln im Sitzen. Wir trommeln im Stehen. Wir trommeln und schwitzen. Wir trommeln im Gehen. Wir kicken die Bass-Drum. Wir wirbeln die Drum-Sticks. Wir bashen den Ali. Wir mobben Kollegen. Wir trommeln den Siff weg. Wir trommeln gegen Überfremdung. Wir trommeln gegen die da oben. Wir trommeln gegen den Lärm-Smog. Wir trommeln IMMER LAUTER!

WIR trommeln die Wende. WIR trommeln den Aufschwung. WIR trommeln ein besseres Deutschland. WIR trommeln die Merkel. WIR trommeln im Takt. WIR trommeln nach acht. WIR trommeln Hab Acht. WIR trommeln, wie wir damals schon getrommelt habe. WIR trommeln, wie wir immer schon getrommelt haben. WIR trommeln, um dir das Fell über die Ohren zu ziehen. WIR trommeln reichlich kristallklar. WIR trommeln dir die Scheiße aus dem Hirn, denkst du an Deutschland in der Nacht.

WIR trommeln immer lauter!

Sie sind der 530645. Besucher seit Schopenhauer.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz