SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für die deutsche Frühstückspause

Alles hat seinen Preis

Obwohl die Entwicklung des „TanDEM-x“-Systems, das hochdetaillierte Bilder der Erde liefern kann, zum größten Teil mit Steuergeldern finanziert wurde, soll die Bundeswehr nun noch einmal 400 Millionen Euro zahlen, um die Technologie gemeinsam mit dem großen Bruder USA militärisch nutzen zu können. Verteidigungsministerin von der Leyen wies darauf hin, dass wir die USA ja wohl nicht zwingen dürften, uns wieder ausspionieren zu müssen, nur um an die Daten zu gelangen, die mit „TanDEM-x“ ermittelt werden.

Sie sind der 933463391. Besucher seit dem Zusammenbruch des Römischen Reiches.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz