SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für die Wahrung des guten Geschmacks

Neiddebatte

Die amerikanischen Geheimdienste sind entsetzt darüber, wie leicht es dem russischen Präsidenten Putin fiel, mit Hilfe einiger Hacker den amerikanischen Wahlkampf zu beeinflussen. Ein geheimer Sprecher verleisbarte hinter vorgehaltener Hand: „Wenn ich mir vorstelle, was wir an Zeit und Geld investieren mussten und wie viele geheime Waffendeals und krumme Drogenschäfte nötig waren, um in Südamerika, Afrika und Asien die Regierungen unseres Vertrauens zu installieren, könnte ich heulen.“

Sie sind der 868190335. Besucher seit ich herausgefunden habe, wie man diesen Zähler manipuliert.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz