SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für gezielt desinteressierte Desinformation


Wir sind Europameister ...

... und keiner hat's mitbekommen!


Nach Informationen der Schieflage-Redaktion ist die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Opfer einer unglaublichen Intrige, in die die UEFA, die EM-Veranstalter und das Internet-Wettbüro "bwin" gleichermaßen verwickelt sein sollen. Demzufolge wurde am Sonntag abend nicht etwa das Finale aus dem Wiener "Ernst-Happel"-Stadion übertragen, sondern eine schlichte Fälschung, die bereits einige Tage zuvor in der texanischen Wüste mit Körperdoubles gedreht wurde.

Dafür sprechen folgende Indizien:

Um dem tatsächlichen Ausgang des Spiels in Erfahrung zu bringen, hat die Schieflage-Redaktion unabhängige Pressebeobachter des Finales aufgespürt und unter Androhung massiver körperlicher Gewalt gebeten, einen kurzen Spielbericht zu verfassen. Auch wenn sich die unterschiedlichen Pressenotizen in unbedeutenden Details widersprechen, so sind sich die Beobachter doch in einem Punkt einig: WIR SIND EUROPAMEISTER!


Zu den Presseberichten >>>

Sie sind der 56152568. Besucher seit Weihnachten und Ostern das letzte Mal auf einen Tag fielen.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz