Das Magazin für klaustrophobische Kleinkunstversehrte

Die zehn Gebote der Leitkultur

Im dritten Jahr nach dem Ausgang der Kinder der Flucht aus dem Tal der Hoffnungslosigkeit kamen sie dieses Tages in die emotionale Wüste Deutschlands. Denn sie waren ausgezogen aus allen Teilen der Welt und wollten ins gelobte Land und lagerten sich in dem Flüchtlingsheim daselbst gegenüber des städtischen Müllbergs. Und de Mosière stieg hinauf zu Gott. Und die MERKEL rief ihm vom Berge und sprach: So sollst du sagen dem Volk und verkündigen den Kindern der Flucht: Ihr habt gesehen, was ich den Griechen getan habe, und wie ich euch getragen habe auf Balkanrouten und habe euch zu mir gebracht. Werdet ihr nun meiner Stimme gehorchen und an meine Leitkultur halten, so sollt ihr mein Eigentum sein vor allen Asylsuchenden; denn ganz Deutschland ist mein. Und ihr sollt mir ein deutschtümelnder Müllberg und ein treudoofes Volk sein. Das sind die Worte, die du den Kindern der Flucht sagen sollst.

Sie sind der 750699617. Besucher seit es Schokolade gibt.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum