SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Totgesagte und alle, die länger leben wollen


Jeder zweite Deutsche hat sich noch nicht entschieden, wem er bei den nächsten Bundestagswahlen seine Stimme geben will. Und jeder andere zweite weiß auch nicht, wen er wählen soll. Kein Wunder, dass die Stimmung im Land ständig schwankt. Halten Sie sich deshalb mit dem

Schieflage-Prognosebarometer

ständig auf dem aktuellsten Stand:     

5% 50% 37 Tierschutzpartei 23 EKD 22 MLPD 10 Diesel 5 FKK 3 Sonstige Die Prognose für die Bundestagswahl 2021 Stand: 25.4.2024 00:39 Uhr.

Eine Koalition zwischen der Tierschutzpartei und den Nudisten gilt als wahrscheinlich.

Sie sind der 844688408. Besucher seit Raider Twix heißt.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz