SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Menschen, die sich neu erfinden wollen

Wiederholungstäter

Noch bevor es zu einer Untersuchung kommen konnte, hat das BKA die Datensätze jener Journalisten gelöscht, die aufgrund dieser unrechtmäßigen Speicherung ihre Akkreditierung für den G20-Gipfel in Hamburg verloren hatten. Ein Polizeisprecher erklärte: „Nachdem wir ihnen jetzt die Tatbestände der ‚Behinderung des Sammelns erkennungsdienstlicher Informationen‘ sowie der ‚Einmischung in polizeiinterne Arbeitsprozesse‘ anhängen konnten, fiel es uns nicht schwer, die Lappalien von Anno dunnemal aus ihrem Register zu streichen.“

Sie sind der 216021753. Besucher seit Weihnachten und Ostern das letzte Mal auf einen Tag fielen.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz