SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Ziellose und solche, die es werden wollen

Oh, wie ist das schön ...!

"Europa schöntrinken" Unter diesem Motto gossen sich die Jungen Liberalen Marburg auf ihrer Europa-Wahlparty mächtig einen auf die Lampe. Das Ergebnis des Härtetests: Einer der geladenen Gäste nuschelte irgendwas von "Farben!", bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, drei weitere Jugendliche kamen nach der dritten Flasche Tennessee-Whiskey zu der Erkenntnis, dass "Europa doch gansch luschtig" wäre. Dem Rest war nur zum Kotzen zumute. Die Jungen Liberalen bleiben ihrer Linie trotzdem treu. Die nächste Wahlparty im September steht unter dem Motto "Frau Merkel schöntrinken".

Sie sind der 721937993. Besucher seit dem Versagen unserer Politiker.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz