SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für die Wahrung des guten Geschmacks

Guter Einwurf

Während die Öffentlichkeit entsetzt auf den Flaschenwurf von Stürmerstar Paolo Guerrero reagiert, äußerten sich die Verantwortlichen des HSV wohlwollend. Immerhin hatte einer ihrer Stürmer an diesem Tag überhaupt etwas getroffen. Man plane nun eine Regeländerung beim DFB zu beantragen, nach der Wasserflaschenwürfe mit Fankontakt während des Spiels als Treffer gewertet werden, sobald der getroffene Fan mit vollem Umfang zu Boden gegangen ist. Man spricht dann davon, dass ein Tor gefallen ist.

Sie sind der 803825735. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz