Das Magazin für klaustrophobische Kleinkunstversehrte

Betreff: Petition für eine Grundgesetzänderung

Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin


______________________ , den ________ 2010


Lieber Deutscher Bundestag,

es wäre total supi, wenn Du eine Grundgesetzänderung beschließen würdest, die macht, dass man auch mit 19 Jahren schon Bundespräsidentin werden kann. Dann wüsste ich auch schon eine Kandidatin, die Lena nämlich.

Lovely Lena ist aus folgenden Gründen derbe für dieses Amt geeignet:

  1. 1. Sie eint die Menschen in deutsche Land,
  2. 2. sie repräsentiert deutsche Land supi-toll in Ausland,
  3. 3. sie ist die Enkelin eines russischen Zaren,
  4. 4. ihr Name „Lena Nazionale“ sagt eigentlich schon alles,
  5. 5. wenn sie was sagt, kann ihr keiner böse sein,
  6. 6. sie wäre die erste Bundespräsidentin, die ihren Titel beim Eurovision Song Contest verteidigen könnte ...


Deshalb sei so gut und setz die Gesetzesänderung durch, damit alles viel besser mit deutsche Land werden kann.

Vielen Dank im Voraus und fette Grüße nach Merkel-Land,

Dein


___________________________________
Datum, Unterschrift

Sie sind der 792529584. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum