Das Magazin für Kollateralschäden innerhalb der eigenen vier Wände
An die Redaktion von
GALA

Verlagesellschaft GmbH
Schaarsteinweg 14
20459 Hamburg
Yvonne Möllenkamp
Siebenbürger-Sachsen-Weg 12
60312 Frankfurt am M.


Frankfurt am M., 5. Okt. 2010
Betroffen: Bewerbung von mir für Idgirl!

Liebe Redaktion von GALA,

hiermit möchte ich mich als Idgirl für ihre Zeitung bewerben die wie sie ja sicherlich wissen GALA heist. Wenn ich mich mal kurz vorstellen darf: ich bin die Yvonne , 16 J. , noch ledich. Ausserdem bin ich blond und hab große Ohren *lol* die wo übrigens zu 100% alles echt sind. Darauf bin ich auch sehr stolz denn ich würde nie etwas machen was wo meinen Körper künstlich verändert tut ausser natürlich Fett absaugen was ich zum Glück noch nicht notwendich habe , mit meinen 16 Jahre.

Auf die Idee Idgirl zu werden (Id ist wie sie ja sicherlich wissen die Abk. für Idee und girl für Mädchen) kam ich wie ich bei der Manniküre eure Zeitung gelesen hab. Und da dachte ich so bei mir Yvonne das kannst du auch so auf Fotos bwz. Starschnitte postieren. Und dann kriechst du auch so einen geilen Mann ab der dann gut zu dir ist weil der wo Geld hat :-)

Ich will trotztdem ersmal mein Abentur baun. Die Nanette Buschmann aus der 9b meint das wäre nicht notwendich für Idgirl das man studirt und so. Aber ich will nicht primitär wegen meinen Eusserem respektiert werden sondern es ist mir wichtich das die Leute sagen: die Yvonne , Alter , die sieht nicht nur ratenscharf aus und mit der will ich schlafen sondern die hat auch eine Meinung zu so politischen Dingen. Ich finde das persönlich total wichtich. Weil ich auch nicht will das das Wetter nicht mehr richtig funktsioniert und die Wale irgendwie irgendwo verecken. Das ist ja unseren Kindern gegenüber auch voll ungerecht. Ich finde ein Idgirl ist auch ein Vorbild für wo Leute bwz. Kinder.

Als Idgirl möchte ich übrigens das Pseodunom Verona tragen denn ich habe grosse respekt vor Leute wie zb. Verona Pooth , Verona Feldbusch und die andere Verona die wo aber eine Stadt in Spanien ist. Es wäre lieb wenn ihr das dann irgendwie ändern könnt ,also meinen Namen in Verona und nicht das mit der Stadt.

Dann bin ich mal gespant wann eure Redaktzon euch bei mir meldet. Ich habe übrigens schon Medienerfarung wie wo ihr in mein anbeigelegtem Lebenslauf lesen könnt.

Bis balt und melded euch schnell bevor ich noch ungewollt schwanger werd - *lol*

Eure Verona bwz. alibi Yvonne



P.S.: Wer einen Rechschreibefeler findet darf in behalten. *lol*
P.S.S.: Anlage >>>

Sie sind der 153435104. Besucher seit Erfindung der Menschheit.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum