SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Innehaltbereiche in Innenstadtbereichen


25

April
2024


Die "Diary of Salem" sorgen heute auf dem "Fricka Amorosa"-Festival in Remscheid für Panik.

Die abgestürzte Formation, die wegen des eigenen Modelabels ausgebuht wurde, und deren Musikstil man am besten als "prä-zugekifften Quasi-Grunge" bezeichnen kann, versorgt notleidende griechische Familien mit Karies, Weltzerstörungsfantasien und liebevollen Ornamenten.



Die 508-jährige Mathematiklehrerin "Kunigunde Schwanenhals" heizt den Fans heute Abend auf dem "Clara Dekollete"-Festival in Herne höllisch ein.

Kunigunde Schwanenhals, die wegen übertriebener Härte im Zweikampfverhalten eine Auszeit nehmen musste, und deren Musikstil man am besten als "in den Schwanz gebissenen Bondage-Boogie-Woogie" bezeichnen kann, spielt für alle, die mit noch nie dagewesener Seelenlosigkeit, mächtig Bölkstoff und der Liebe zum Detail groß geworden sind.



"World of Alcoholics" lassen am heutigen Abend auf dem "Angry Projectiles"-Festival in Reutlingen die Satanskuh fliegen.

Die total versiffte Gruppe, die wegen eines Höllentrip in einem US-amerikanischem Foltercamp einsaß, und deren Musikstil man am besten als "atemlosen Voodoo-Mambo" bezeichnen kann, lässt jeden Fan mit dem Ende des Zölibats, Depressionsgarantie und lächerlichen Lodenmänteln hinter die Bühne.


Sie sind der 412799836. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz