SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Tabubrüche innerhalb der 30-km/h-Zone

DAXschaden

Was bedeutet es eigentlich, wenn der DAX unter 6000 Punkte fällt? Bekommt er dann eine Identitätskrise? Muss er psychiatrisch behandelt werden? Was bedeutet es für den Broker? Kompensiert er seinen kleinen DAX mit einem größeren Auto? Betrügt er seine Frau mit einer Jüngeren? Und was bedeutet es für das Selbstverständnis einer Nation? Erst bei der Frauen-WM im Viertelfinale raus, dann auch noch der DAX unter 6000 Punkte ... und da machen sich die Menschen in Ostafrika wegen einer kleinen Hungersnot ins Hemd. Das ist einfach kein guter Stil, Somali!

Sie sind der 155768666. Besucher seit Raider Twix heißt.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz