Das Magazin für Kollateralschäden innerhalb der eigenen vier Wände

Heiter bis unbeständig

Börsen-Insider raten vom Kauf der Facebook-Aktie ab, da längerfristige Kursprognosen unmöglich scheinen. So kann an einem Tag der Kurs in die Höhe schnellen, weil „Turbo_Hackfresse“ ein Foto von „AllesRoger!“ liket, das ihn mit zwei Fusillinudeln in den Nasenlöchern beim Mobben der Praktikantin zeigt. Am nächsten Tag kann der Aktienwert dann aber ebenso unvermittelt in den Keller rauschen, weil „Hanni_1209“ dem armen „Leckmich_AA“ die Freundschaft kündigt, nur weil sie zufällig entdeckt hat, dass „Leckmich_AA“ seinerseits mit jemandem befreundet ist, der ein Foto geliket hat, auf dem sie vom dem blöden Macho aus dem Versand gemobbt wird.

Sie sind der 576958228. Besucher seit Weihnachten und Ostern das letzte Mal auf einen Tag fielen.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum