Das Magazin für außerordentliche Verfahrenspraktiken

Damit Demokratie wieder Spaß macht!

Seit die Piraten die Deutschen Landesparlamente entern, zeigt die Demokratie ihr wahres, hässliches Gesicht. Allerorten regiert das Chaos, und wer sehnt sich nicht zurück in die Zeit, als klare Mehrheiten noch einen generationenübergreifenden Parteienfilz ermöglichten? Um unsere Demokratie wieder demokratischer zu machen, hat eine Expertenkommission folgende Vorschläge erarbeitet:

1. Parteien, die nach ’33 gegründet wurden, werden zu den Wahlen nicht mehr zugelassen.

2. Potentielle Wechselwähler werden prophylaktisch mit Gleichstrom behandelt.

3. Denkzettel und Wahlzettel werden in zwei verschiedene Urnen eingeworfen.

4. Sicherheitshalber werden beide Wahlurnen ungeöffnet verbrannt und durch die Ziehung der Lottozahlen ersetzt.

5. Falls trotzdem keine stabilen Regierungsmehrheiten zustande kommen sollten, übernimmt eine Militärjunta die Regierung.

Sie sind der 339403637. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz