Das Magazin für alle, die nicht gleich weitersurfen

Feuer, marsch!

Die Feuerwehrhauptfrau Angela Merkel lässt das brennende Europäische Haus abrennen. Weil sie keine Ahnung hat. Sagt Joseph Martin Fischer. Und der muss es wissen. Er hatte im Kosovo viel mit Bränden zu tun. Er ist Oberbrandmeister. Und er leitet die „Joschka Fischer & Company“. Das ist eine Beraterfirma. Die erstellt „Sustainability-Agendas“. Wegen der Nachhaltigkeit. Strohfeuer sind out. Dabei hilft ihr die „albright stonebridge GROUP“. Die wurde von der ehemaligen US-Außenministerin Madeleine Korbel Albright gegründet. Frau Albright hat gesagt, dass das Embargo gegen den Irak, welches einer halben Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert gewesen sei. Frau Albright weiß also vom Wert der Dinge. Auch vom Wert des Euros. Frau Albright ist Hauptbrandmeisterin. Auch sie setzt auf „Sustainability“. Irakische Kinder sollen nachhaltig das Leben verlieren. Also sollte die Feuerwehrhauptfrau Angela Merkel die Hilfe von Brandmeistern wie Herrn Fischer oder Frau Albright annehmen. Dann ist Europa zwar auch abgebrannt, aber wenigstens brennt es dann nachhaltig.

Sie sind der 757070419. Besucher seit es Schokolade gibt.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum