SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für außerordentliche Verfahrenspraktiken

Wie meinen?

Die russische Duma hat eine Einschränkung des Demonstrationsrechts beschlossen. Wer an einer nicht genehmigten Demonstration teilnimmt, muss ab sofort mit einer Geldstrafe bis zu 300.000 Rubel rechnen. Menschenrechtler werfen Putin vor, der Meinungsfreiheit in Russland damit endgültig den Todesstoss versetzen zu wollen. Putin fühlt sich zu unrecht attackiert: „Meinetwegen kann jeder seine Meinung haben und auch für sich behalten – aber wer sich noch nicht mal läppische 300.000 Rubel für seine Meinung leisten kann, dessen Meinung hat doch ohnehin kein Gewicht.“

Sie sind der 329604475. Besucher seit der Einführung des 7/8-Takts.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz