SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für gesellschaftsrelevante Liebestechniken

+++ Olympischer Newsticker +++

Schneller als das Licht

Abseits der Olympischen Leichtathletikwettbewerbe kam es zum schnellsten 100-m-Rennen aller Zeiten. Während einer Schulolympiade erzielte ein neunjähriger Pennäler aus Greenwich die neue Bestzeit. Der Lauf wurde um 9:37:21 Uhr gestartet, die Zeitnahme stoppte jedoch bereits um 8:37:38 Uhr, da die Laufbahn nach rund 50 Metern den Nullmeridian kreuzte. Die Rekordzeit von –59,43 Minuten konnte jedoch offiziell nicht anerkannt werden, da der Bahnbelag nicht regelkonform war.

Sie sind der 758691562. Besucher seit dem Zusammenbruch des Römischen Reiches.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz