SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für gezielt desinteressierte Desinformation

So macht Geschichte Spaß

„Jugendliche wissen noch immer zu wenig über die Unterschiede zwischen Demokratien und Diktaturen“, meint der Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen Roland Jahn. Deshalb sieht er seine Behörde in der Verantwortung, „Formen von Wissensvermittlung zu finden, die die jungen Leute auch interessieren.“ Angedacht seien ein Dokumentationsfilm mit dem Titel „Rudelbumsen im Führerbunker“, Bubble-Teas in der Geschmacksrichtung „Weimarer Republik“ und ein Video Chat mit Margot Honecker in Strapsen.

Sie sind der 787627238. Besucher seit den olympischen Winterspielen in Montreal.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz