SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Menschen, die sich neu erfinden wollen

Opponieren auf der Überholspur

„Regieren von der Oppositionsbank“ – so lautet die neue Strategie der SPD. Da der größte Teil der christlich-liberalen Koalition von Merkel nichts mehr wissen will, ist die Oppositionspartei SPD zum Mehrheitsbeschaffer in wichtigen Europafragen geworden. Doch im Gegensatz zu den Regierungsjahren der Großen Koalition, als die Kanzlerin die Früchte des Erfolgs selbst eingeheimst hat, lassen sich jetzt die Sozialdemokraten als Retter der Nation feiern. Und wenn’s schief geht mit dem Euro, dann können sich die Genossen immer noch ihre Hände in Unschuld waschen, während sie der Kanzlerin wegen ihrer fehlerhaften Politik ans Bein pinkeln. So macht das heimliche Regieren Spaß!

Sie sind der 744532088. Besucher seit ich herausgefunden habe, wie man diesen Zähler manipuliert.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz