SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für gesellschaftsrelevante Liebestechniken

Aus eigener Anschauung

SPD-Chef Sigmar Gabriel macht sich für eine europäische Schuldenunion stark. Die Idee dazu kam dem frischgebackenen Vater, als sich die Stillgruppe seiner Frau zum Malzkaffeekränzchen getroffen hatte: „Die haben die ganzen vollgekackten Windeln einfach in große Mülltüte gepackt. Da wurde nicht erst groß gefragt, wer das größere Geschäft gemacht hat oder wer Dünnschiss hatte. Am nächsten Tag war die Tonne leer und das Problem gelöst. So einfach kann man Scheiße handlen.“

Sie sind der 63539814. Besucher seit ich herausgefunden habe, wie man diesen Zähler manipuliert.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz