Das Magazin für gezielt desinteressierte Desinformation
D
m
z
δ

Logosklang

Entstehungsjahr: 2009
Material: Starkstrom auf Mullbinden
Maße: 601 kg x 924 l

Hänschenklein Maschulla:

Kunst ist geil!

Hänschenklein Maschulla, der auf der diesjährigen dOCUMENTA 13 einen Staatsakt bekam, gehört nicht ganz zu unrecht zu den missverstandendsten Künstlern der Jetztzeit. Kritikern, die ihm vorwerfen, immer nur das Gleiche zu machen, entgegnet er: "Der Mensch als Lösung für diese Rätsel, ich wage es zu sagen, ich muß es sagen, als der Träger der Liebe."

Hier - zum ersten Mal - ein Gesamtkatalog seines bisherigen umfangreichen Lebenswerks:

Zur Katalognummer 2 >>>

Sie sind der 872397224. Besucher seit dem Versagen unserer Politiker.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz