Das Magazin für Sozialschmarotzer und sonstiges Gesinde
D
q
4

Überflussmetapher

Entstehungsjahr: 1999
Material: Blut der Freiheitsstatue auf Kinoleinwand
Maße: 542 l x 660 cm

Hansjürgen Maschulla:

Kunst ist so ziemlich das Letzte

Hansjürgen Maschulla, der auf der diesjährigen dOCUMENTA 13 einen eigenen Fan-Club bekam, gehört nicht ganz zu unrecht zu den deutschstämmigsten Künstlern der Jetztzeit. Kritikern, die ihm vorwerfen, immer nur das Gleiche zu machen, entgegnet er: "Damit nehme ich einen Begriff von Gott."

Hier - zum ersten Mal - ein Gesamtkatalog seines bisherigen umfangreichen Lebenswerks:

Zur Katalognummer 2 >>>

Sie sind der 262874183. Besucher seit Weihnachten und Ostern das letzte Mal auf einen Tag fielen.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum