Das Magazin für außerordentliche Verfahrenspraktiken

Der eigentliche Skandal ...

„Die Bundeskanzlerin beschließt ...“, „Die Deutsche Bank plant ...“, „Der Schlecker-Konzern streicht ...“ – Wer sind denn nun die schlimmsten Schufte? Politiker, Banker oder Wirtschaftsbosse? Weder, noch! Hier nun die wirklich skandalösen Meldungen des Tages: „Monika Mustermann aus Bamberg schreibt keinen bösen Brief an das Kanzleramt, weil die Bundeskanzlerin ...“, Otto Normalverbraucher aus Bad Gandersheim kündigt nicht aus Protest sein Konto, weil die Deutsche Bank ...“, Lieschen Müller aus Wernigerode geht nicht demonstrieren, weil der Schlecker-Konzern ...“

Sie sind der 314458111. Besucher seit Weihnachten und Ostern das letzte Mal auf einen Tag fielen.   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum