SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Ziellose und solche, die es werden wollen

Der eigentliche Skandal ...

„Die Bundeskanzlerin beschließt ...“, „Die Deutsche Bank plant ...“, „Der Schlecker-Konzern streicht ...“ – Wer sind denn nun die schlimmsten Schufte? Politiker, Banker oder Wirtschaftsbosse? Weder, noch! Hier nun die wirklich skandalösen Meldungen des Tages: „Monika Mustermann aus Bamberg schreibt keinen bösen Brief an das Kanzleramt, weil die Bundeskanzlerin ...“, Otto Normalverbraucher aus Bad Gandersheim kündigt nicht aus Protest sein Konto, weil die Deutsche Bank ...“, Lieschen Müller aus Wernigerode geht nicht demonstrieren, weil der Schlecker-Konzern ...“

Sie sind der 723333702. Besucher seit dem Tod meiner Großmutter (Gott hab' sie selig).   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz