SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Totgesagte und alle, die länger leben wollen

Afrika beginnt irgendwo hinterm Rhein-Herne-Kanal

Schalkes Aufsichtsratschef Tönnies hat sich keine Freunde gemacht. Seine Forderung, jährlich lieber zwanzig Kraftwerke in Afrika zu finanzieren als Steuererhöhungen im Kampf gegen den Klimawandel zu erheben, untermauerte er nämlich mit der These: „Dann würden die Afrikaner aufhören, Bäume zu fällen, und sie hören auf, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.“ Dass er sein Amt wegen dieser Äußerung nun für drei Monate ruhen lassen muss, ist allerdings schlecht durchdacht. Da hat er nämlich eine Menge Zeit, die Axt im Walde zu spielen und, wenn’s dunkel ist, Kinder zu produzieren.

Sie sind der 804467390. Besucher seit dem Verbot der Kinderprostitution.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz