SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Ziellose und solche, die es werden wollen

Aufs Korn verschwommen

Thomas de Maizière soll während seiner Zeit als Verteidigungsminister das Sturmgewehr G36 vor dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr nicht intensiv genug auf seine Tauglichkeit überprüft haben. Bei höheren Temperaturen, wie sie am Hindukusch üblich sind, soll die Präzision der Waffe unzureichend sein. De Maizière verteidigt sich: "Solange wir nicht wussten, was wir in Afghanistan eigentlich zu suchen hatten, wussten ja ohnehin nicht, wohin wir eigentlich präzise hätten schießen wollen."

Sie sind der 453529068. Besucher seit dem Verbot der Kinderprostitution.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz