SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für klaustrophobische Kleinkunstversehrte

Neue Etikette

Die US-Regierung hat den diplomatischen Status der EU-Vertretung herabgestuft. In den vergangenen Jahren habe O'Sullivan den Status eines Botschafters eines souveränen Staates gehabt. Nun sei er auf den Rang eines Vertreters einer internationalen Organisation herabgesetzt worden. Protokollarisch ändert sich dadurch einiges: Als Botschafters eines souveränen Staates hätte er das Recht gehabt, von Präsident Trump angebrüllt und gedemütigt zu werden, als Vertreters einer internationalen Organisation wird er von ihm nur noch mit demonstrativer Missachtung gestraft.

Sie sind der 663114042. Besucher seit Erfindung der Menschheit.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz