SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für die Wahrung des guten Geschmacks

Nicht ganz so bei der Sache

Um die Unfallgefahr, die von E-Scootern ausgeht, zu senken, zwingt die Verleihfirma „Voi“ den Fahrer vor Abfahrt per Klick einige Regeln zur Kenntnis zu nehmen. So zum Beispiel „Ich weiß, dass Helme großartig sind“ und „Ich werde nicht unter dem Einfluss von Drogen und/oder Alkohol fahren“. Die meisten Unfallverursacher könnten allerdings beschwören, „Ich weiß, dass der Einfluss von Drogen und/oder Alkohol großartig ist“ und „Ich werde nicht mit Helm fahren“ gelesen zu haben.

Sie sind der 946759967. Besucher seit ich herausgefunden habe, wie man diesen Zähler manipuliert.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz