SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Sozialschmarotzer und sonstiges Gesinde

Was die „Linken“ können ...

„Mensch, Fidel, alte Schweinebacke ... alles Gute zum 85. Geburtstag! Als Führerin der ‚Wir sind das Volk’-Revolution bewundere ich schon lange Jahre Deinen Führungsstil und habe viel von Dir gelernt, wie man politische Rivalen ‚wegkomplimentiert’. Wenn Du mir bloß verraten würdest, wo Du diese tolle Schirmmütze gekauft hast?! Meine Hosenanzüge will ich demnächst mit Tressen, Litzen und Orden aufpeppen, und wenn ich mir einen langen Rauschebart stehen lasse, sehe ich selber fast aus wie eine Maxima Lider! Ach, und könntest Du mir mal wieder so ’ne fette Havanna schicken? Da gucken die Spacken von der FDP immer ganz neidisch, wenn ich sie mit diesem revolutionären Phallussymbol in der Koalitionssitzung vollquarze ... also mach Dir noch ’nen Mopsigen, Deine Angela.“

Sie sind der 736058908. Besucher seit dem letzten Miracoli-Tag.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz