SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für gesellschaftsrelevante Liebestechniken


Erstmals ungekürzt und im Originalton:

Karl-Theodor zu Guttenbergs Abschiedsrede

Nichts Heiliges ist mehr, es lösen Sich alle Bande frommer scheu; Der Gute räumt den Platz dem Bösen, Und alle Laster walten frei. Sterben – schlafen – Schlafen! Laber Rhababer. Die Leidenschaft flieht, Die Liebe muß bleiben; Die Blume verblüht, Die fruchtmuß treiben. Geht nicht, gibt's nicht. Unser Volk lebt seit sechs Jahrzehnten in Frieden. Dreh Dich doch mal um, komm entscheide dich reich' ihr die Hand Tränen lügen nicht. Suppen nach Gutshausart. Wir wissen, daß er die metrischen Beziehungen im raum-zeitlichen Kontinuum, zum Beispiel die Konfigurationsmöglichkeiten fester Körper sowie die Gravitationsfelder bestimmt; aber wir wissen nicht, ob er am Aufbau der die Materie konstituierenden elektrischen Elementarteilchen einen wesentlichen Anteil hat. Laber Rhababer. Die wahrscheinlich längste Praline der Welt. Unternehmen Zukunft. Seht, er läuft zum Ufer nieder, wahrlich! ist schon an dem Flusse, und mit Blitzesschnelle wieder ist er hier mit raschem Gusse. In 18 Jahren Frieden und der erprobten Verläßlichkeit hat diese Generation der Deutschen sich das Recht verdient, frei zu sein, einschließlich des Rechtes, die Familien und die Nation in dauerhaftem Frieden wiedervereinigt zu sehen, in gutem Willen gegen jedermann.



Weiter im Text >>>

Sie sind der 108230224. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz