Das Magazin für außerordentliche Verfahrenspraktiken

Witz des Monats

Der neue chinesische Ministerpräsident Li Keqiang, US-Präsident Barack Obama und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un treffen sich zu ihrem wöchentlichen Mädelsabend. Li Keqiang fängt an, von China zu schwärmen: "Mein Land geht einer sonnigen Zukunft entgegen, mein Volk würde mich am liebsten auf Händen tragen, und ich bin der mächtigste Mann Chinas." Obama setz noch einen drauf: "Mein Land geht rosigen Zeiten entgegen, mein Volk würde mich am liebsten in den Olymp emporheben, und ich bin der mächtigste Mann auf der Welt." Kim Jong Un entgegnet trocken: "Mein Land geht mir am Arsch vorbei, mein Volk würde mich am liebsten auf den Mond schießen, und überhaupt ist das mein Witz."

Sie sind der 533233133. Besucher seit dem Tod meiner Großmutter (Gott hab' sie selig).   

Impressum


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum