Das Magazin für die deutsche Frühstückspause

Harte Kerle im Einsatz

Auf seiner eigenen Homepage schreibt Frank-Walter Steinmeier nach einem Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Neuseddin: „Die Kammeraden [sic!] fahren jährlich zahlreiche Einsätze auf die in unmittelbarer Nähe gelegene Autobahn. Ein harter Job der alles abverlangt. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr verdient unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Unterstützung.” Von seinem harten Job als ehemaliger Geheimdienstkoordinator und seinem Entschluss, der NSA zahlreiche deutsche Datensätze via Datenautobahn zukommen zu lassen, hat er allerdings nichts geschrieben. Wahrscheinlich ist er zu bescheiden, um sich über die uneingeschränkte Aufmerksamkeit zu freuen, die er dafür eigentlich verdienen würde.

Sie sind der 683814916. Besucher seit dem Zusammenbruch des Römischen Reiches.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz