Das Magazin für klaustrophobische Kleinkunstversehrte

Man of the Year!

Norbert Röttgen: Der Mann, der kann! Nicht nur, dass er die nordrhein-westfälische CDU aus Ruinen auferstehen lässt, jetzt soll er mit seiner umweltministerlichen Strahlkraft auch noch als Bundes-Vize die Regierung in einem atomstromhelleren Licht erstrahlen lassen. Und nicht nur das: Er wird Gottschalk als „Wetten, dass ...!“-Moderator ablösen, Matthias Opdenhövel als Brillenträger des Jahres beerben und Anne Will hetero machen. Er ist der einzige, der Knut retten und den Klimawandel aufhalten kann. Er kann das Wort Lobby auch rückwärts buchstabieren und der Bundeskanzlerin im Dunkeln ans Bein pinkeln. Er macht Alkopops wieder zu Wasser und kann durchs Nichtschwimmerbecken laufen. Kurz gesagt: Er ist der designierte Nachfolger von Christian Wulff als Bundeswauwau.

Sie sind der 474753981. Besucher seit Schopenhauer.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz