SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Sozialschmarotzer und sonstiges Gesinde

Solange kein Hahn danach kräht ...

Da Hähne nun mal keine Eier legen können, werden jedes Jahr Millionen männlicher Küken getötet. Auf das sogenannte „Kükenschreddern” sollen Tierzüchter zukünftig allerdings verzichten, da es inzwischen eine Methode gibt, das Geschlecht des Embryos bereits vor dem Schlüpfen zu bestimmen. Wenn die Prominenz aus Politik und Wirtschaft eine Methode wüsste, Korruptionsskandale schon vor ihrem Bekanntwerden unter den Teppich zu kehren, könnte sie zukünftig auch auf das sogenannte „Aktenschreddern” verzichten.

Sie sind der 759661116. Besucher seit dem Tod meiner Großmutter (Gott hab' sie selig).   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz