Das Magazin für Sozialschmarotzer und sonstiges Gesinde

Beate Zschäpe: Lieber einen langen oder kurzen Prozess mit ihr machen?

Vor kurzem hat in München der Prozess um die NSU-Morde begonnen. Der Angeklagten Beate Zschäpe werden zehn Morde zur Last gelegt. Viele stellen sich allerdings die Frage, ob eine Person, die den Rechtsstaat ablehnt und vehement bekämpft, selber einen rechtsstaatlichen Prozess verdient oder ob der Staat nicht vielmehr das Recht hat, sich mit allen Mitteln gegen solche Feinde von Innen zu wehren.

Stimmen Sie ab!

So jemanden sollte man direkt auf den elektrischen Stuhl.
Nein, sie hat einen fairen Prozess verdient.

Sie sind der 742276613. Besucher seit ich das letzte Mal ihre Mutter gevögelt habe.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz