SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für außerordentliche Verfahrenspraktiken

Den habe ich doch schon mal irgendwo gesehen ...

Nachdem bekannt wurde, dass ein früherer Leibwächter Osama bin Ladens jahrelang unbehelligt in Bochum leben konnte, mutmaßen Verschwörungstheoretiker, dass der ehemalige VfL-Trainer Peter Neururer den angeblich getöteten Talibanführer in Videoclips verkörperte. Um Neururer zum Schweigen zu bringen, verhinderte die CIA seit drei Jahren, dass der Wahl-bin-Laden aus dem Ruhrpott Angebote von deutschen Top-Clubs bekommt, indem sie seine Post abfing. Da Neururer weiterhin in Talk-Shows auftrat, musste er einen rätselhaften Herzinfarkt erleiden. In seinem Kulturbeutel sollen sich Theaterschminke und 100 Millionen Dollar in Schweizer Franken befunden haben.

Sie sind der 433032259. Besucher seit Schopenhauer.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz