SCHIEFLAGE - Damit Sie in jeder Lage schief gewickelt sind!
Das Magazin für Kollateralscääden innerhalb der eigenen vier Wände

Ausgehartzt

Das Comeback des Erfinders des modernen Dienstleistungssklaven Peter Hartz konnte in letzter Minute verhindert werden. Sein geplantes Pilotprojekt im JobCenter Saarbrücken sollte die Motivation der Langzeitarbeitslosen zur Jobaufnahme steigern. Zu diesem Zweck wollte Peter Hartz den Betroffenen zeigen, wie man im großen Stil Firmengelder veruntreut. Sein viel geschmähtes Know-How will der ehemalige VW-Personalvorstand nun an Banker weitergeben, die ansonsten aufgrund einschneidender Lohnkürzungen einen Zweitjob annehmen müssten.

Sie sind der 831036209. Besucher seit ich herausgefunden habe, wie man diesen Zähler manipuliert.   

Impressum & Datenschutz


Vorheriger Artikel  : Vorheriger Monat

Impressum & Datenschutz